Projektleiter (m/w) Automatisierungstechnik

Amberg bei Nürnberg

Maschinenbau

Amberg bei Nürnberg

baumann-gmbh.de

Projektleiter (m/w) Automatisierungstechnik Baumann GmbH Amberg bei Nürnberg Projektplanung und Projektsteuerung von Automatisierungsanlagen von Auftragseingang bis zur Endabnahme; Technische Klärung und Spezifikation von Kundenanforderungen; Projektcontrolling, Budgetüberwachung, Terminüberwachung.

Automation In Perfektion Auf Einer Büro- Und Produktionsfläche Von 12000 M² Entwickelt Und Produziert Schlüsselfertige Auto­mationssysteme Für Kunden Der Internationalen Automobilzuliefer- Elektronik- Und Haus­halts­geräte­indus­trie Aber Auch Die Branchen Telekommunikation Medizintechnik Und Photovoltaik Gehören Zum Portfolio Alles Aus Einer Hand - Von Der Einzelnen Roboterzelle Bis Zur Komplett Auto­mati­sierten Produktionslinie Für Unseren Standort In Amberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weitere Kollegen Als: Projektleiter M/w Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Projektplanung Und Projektsteuerung Von Automatisierungsanlagen Von Auftragseingang Bis Zur End­ab­nahme Technische Klärung Und Spezifikation Von Kundenanforderungen Projektcontrolling Budgetüberwachung Terminüberwachung Leitung Und Durchführung Von Internen Und Externen Projektmeetings Koordinationsfunktion Intern Zu Den Geschäftsbereichen Vertrieb Entwicklung Montage Service Ziel- Und Ergebnisverantwortung Technische Vertriebsunterstützung Durch Technische Klärung Entwurf Konzeption Angebotserstellung Und Kalkulation Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Des Maschinenbaus Oder Der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Automatisierungstechnik Sondermaschinenbau Oder All­ge­mei­ner Maschinenbau Insbesondere Im Bereich Mechanische Konstruktion Softwareentwicklung Pro­jekt­lei­tung Oder Vertrieb Kenntnisse Technischer Kalkulationen Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und In Der Führung Von Abteilungsübergreifenden Projektteams Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche Und Zielgerichtete Vorgehensweise Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Kurze Wege Und Flache Hierarchien Ein Innovatives Team Und Ein Gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze Benefits: Kostenlose Getränke Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kantine Mitarbeiterevents Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalabteilung Frau Johanni Oskar-von-miller-str 7 92224 Amberg Oder Per E-mail An: Bewerbung@-automationcom (achten Sie Bitte Darauf Dass Die Bewerbung Nicht Größer Als 2 Mb Ist Und Als Pdf Datei Verschickt Wird) Isesda Roboter Robotertechnik Automatisierung Automatisierungsbranche Sondermaschinenbau Maschinenbau Oberpfalz Industrie 40 Technik Kuka Stäubli Fertigungslinien Fertigungsstraßen Zelle Boxen Elektrotechnik Isesda Roboter Robotertechnik Automatisierung Automatisierungsbranche Sondermaschinenbau Maschinenbau Oberpfalz Industrie 40 Technik Kuka Stäubli Fertigungslinien Fertigungsstraßen Zelle Boxen Elektrotechnik Projektleiter (m/w) Automatisierungstechnik Projektplanung Und Projektsteuerung Von Automatisierungsanlagen Von Auftragseingang Bis Zur Endabnahme Technische Klärung Und Spezifikation Von Kundenanforderungen Projektcontrolling Budgetüberwachung Terminüberwachung Amberg Bei Nürnberg Isesda Roboter Robotertechnik Automatisierung Automatisierungsbranche Sondermaschinenbau Maschinenbau Oberpfalz Industrie 40 Technik Kuka Stäubli Fertigungslinien Fertigungsstraßen Zelle Boxen Elektrotechnik

Bautechniker/ Maschinenbautechniker/ Steintechniker/ Meister als Produktionsleiter (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Qualitätsleiter / Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BAUMANN GMBH (Lichtenstein)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

HR Sachbearbeiter Administration und Entgeltabrechnung 70-100 % (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
   Simotec GmbH (Karlsthal Bahnhof)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)